miércoles, 1 de abril de 2009

Participantes en la IP: Angela Jürgenliemk

Angela Jürgenliemk participará el sábado 9 de mayo, a partir de las 9 y media, dentro de 'Topografías culturales: Porto I' con una presentación sobre Viagem a Portugal, de José Saramago.


Ich heiße Angela Jürgenliemk und studiere im 4. Semester Portugiesisch im Hauptfach sowie Italienisch und Pädagogik in den Nebenfächern. Ich habe mich um eine Teilnahme an diesem Projekt beworben, da es in der Konzeption einen viel versprechenden Facettenreichtum aufweist. Für mich persönlich ist neben der Exkursion nach Porto, Braga und Guimarães die Betrachtung von Literatur im städtebaulichen Kontext von ganz besonderem Interesse. Ich freue mich auf neue Kontakte und sehe diesem mit sehr viel Energie und hohem Aufwand vorbereiteten internationalen Seminar mit Spannung entgegen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario